Sind meine Antworten so richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der 3. Satz mit drive ist falsch. "have driving" gibt es nicht.

Beim 1. Satz mit live, konnte man auch das Progressive (Continuous) verwenden, um die Dauer zu betonen.

Der 2. Satz mit live ist von Haus (while I live) aus falsch.

AstridDerPu

PS: Wie latricolore schon kommentiert hat, muss es bei try in der zweiten Frage Did you try... heißen.

Merksatz: Did und Grundform ist die Norm nach "did" steht nie die Past Tense Form.