Sind Medion Laptops gut?

3 Antworten

Wie einigen anderen kann ich nur schreiben, dass es auf die Hardware ankommt: Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte, usw. Ansonsten könntest du genauso fragen, ob ein Smartphone von Sony gut ist! Leider habe ich vor etwa 10 Jahren eher eine schlechte Erfahrung mit einem von Sony gemacht! Also zurück zum Thema Laptop, falls du jemand bist der von der Technik keine Ahnung hat, lass dich von jemandem beraten der vertrauensvoll ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen kaufmännischen Beruf abgeschlossen!

Kann man allgemein nicht sagen. Medion ist mal ganz gut und ein anderes Mal Flop. Würde sowas wie Lenovo, Acer, Hewlett Packard kaufen, die sind günstig und man kann nicht viel falsch machen.

Patrick186
Fragesteller

Wie sind die paise

Naja es kommt ganz darauf an was du unter "gut" verstehst.

Und das hat generell nicht mit der Marke zu tun sondern mit den Komponenten die im Laptop verbaut sind.

Patrick186
Fragesteller

Ich spiele Games aus 1995-2015 wen das geht ist es git

Buffes  02.12.2023, 21:03
@Patrick186

Dann ist es fast schon egal welche Marke, Hauptsache irgendein Grafikchip ist verbaut