Sind Lenovo Tablets gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Anderes 11%

5 Antworten

Nein

Mein Freundin hat eins, finde ich nicht gut.

Ja

Nachdem ich mehrere Geräte anderer Marken hatte und damit nie zufrieden war, bin ich komplett mit Rechner und Tablet auf Lenovo umgestiegen - und habe es bis heute nicht bereut. Nur mein Laptop ist noch von Toshiba / Dynabook - aber der Nächste wird dann auch von Lenovo sein.

Ist eine gute Marke -. empfehlenswert.

Nein

schlechte Qualität sei es bei der Verarbeitung , sowie der ganzen Hardware bis hin zum Gehäuse, einmal und nie wieder

Anderes

es sind halt nicht die stärksten Tablets aber recht hochwertig. Ich würde bei Apple bleiben.

Ja

Meins läuft super

Kann ich nur empfehlen