Sind Laptops von Lenovo oder Toshiba gut?

5 Antworten

Toshiba stellt sehr wohl Laptops her, allerdings hatte ich 2 davon und bin bedient. Das Ding öfters zur Reperatur eingeschickt, als Schuhe gekauft :)

Für Schule und Office machst du mit kaum einer großen Marke etwas falsch. Lenovo bietet meist ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, Toshiba ist m.M.n. unterbewertet, ich habe selbst seit einigen Jahren ein Satellite und bin absolut zufrieden.

Lenovo  ist einer der Marktführer im Bereich Business Geräte, solange du keine Höchstleistung im Grafikbereich brauchst, gibt es auch bezahlbare Modelle ;)

Toshiba und Acer sind mehr auf den breiten Massenmarkt konzentriert, und bestimmt auch nicht schlecht.

Ich habe selber ein gebrauchtes Lenovo Laptop für mein Studium und bin sehr zufrieden damit.

ich denk du solltest den acer nehmen, toshiba stellt doch gar keine laptops her, und lenovo is glaub nicht so gut

anonymesfragen  12.11.2015, 13:17

Toshiba stellt lapdops her..ich hab einen, und bin sehr zufrieden damit!

0815Interessent  12.11.2015, 14:52
@anonymesfragen

Lenovo ist führender Hersteller in Sachen PCs, hier kennt man diese Marke nur nicht als Otto-Normal-Verbraucher. Sind mehr Businessprodukte, und waren davor auch noch unter der Marke IBM.

Hi Corgi,
je nach deinen Vorlieben hat jede Marke ihre eigenen Vorteile.
Bei günstigen Laptops würde ich Lenovo auf jeden Fall empfehlen. Lenovo ist nicht umsonst Marktführer im Bereich Laptops/Notebooks.
Habe dir mal einen ausgesucht, kannst du je nach deinen Vorlieben ( Marke, Bildschirmgröße, Akkulaufzeit etc.) einstellen.
http://notebook-finder.com/product/B00SBAZMNQ/#X

LG
Dan