Sind kleine Haare auf der Kleidung schlimm?

3 Antworten

Sofern es einpaar Tierhaare vom Knuddeln sind-Nein, finde sie eine Zierde😻

Menschenhaare sind zwar nicht schlimm, aber wenn sie überall sind , finde ich das nicht ästhetisch, würde mich stören.

🌝🐈

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schlimm - Nein

Aber würde sowas vermeiden, da es etwas ungepflegt wirkt. Am besten einmal mit ner Fusselrolle rüber und gut ist!

Ich finde nicht und es störrt auch niemanden,nur rolle ich mich vielleicht ein paar mal am Tag mit dem Fusselroller ab,damit ich nicht ganz so viele Katzenhaare auf meiner Kleidung habe.