Frage von katzenhihi, 424

sind kleine Brüste süß!?

Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung zu kleinen Brüsten (A cup) hören. Ich habe vor mit meinem Freund (er 17 ich 15) bald das erste Mal zu haben aber er hatte schon viele vor mir die auch schon gute Brüste hatten. Ich hab einen sehr guten Po (bekomme oft komplimente) und habe ein sehr schönes Gesicht mit langen blonden Haaren. ich bin 1,64m und bin an den Hüften halt gut proportioniert und mein Bauch ist flach.Das einzige Problem sind meine brüste. Ich schäme mich NICHT weil ich es eigentlixh voll süss finde wenn ein Mädchen was voll gut aussieht kleine Brüste hat (wie z.B Kendall Jenner oder Cara Delevingne) aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ihm mein körper deswegen überhaupt gefallen wird. Was ist eure Meinung zu kleinen Brüsten? (ich bin nicht selbstverliebt oder so, ich bin einfach nur selbstbewusst und weiß was ich habe und was nicht ) danke :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 206

Ich persönlich finde kleine Brüste süss. Wir Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Daher: Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Freue Dich, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen.

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder gar an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von katzenhihi ,

danke das ist so lieb☺

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Das gehört zu dir. Keiner kann sich seine Brust aussuchen. Ich finde eine kleine Brust gar nicht schlimm

Antwort
von TheAllisons, 239

Besser klein und fest, als groß und schlappig. Ich finde sie süß

Kommentar von katzenhihi ,

danke ☺

Kommentar von Lina190 ,

Also jeder der jetzt von Natur aus große Brüste hat ist schlampig? Alles klar 😆

Kommentar von TheAllisons ,

Sorry, nicht "schlampig" sondern "schlappig", wollte Hängebrust nicht schreiben

Kommentar von masterkev03 ,

Da steht schlappig und nicht schlampig

Antwort
von Siebot, 150

Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir gefallen auch kleine besser.

Antwort
von Sch0biW4n, 196

Wenn es deinen Freund stört, wie du aussiehst oder was du für einen Körperbau hast dann solltest du überlegen ob es wirklich dein Freund ist...
Aber mir persönlich wäre das eigentlich egal^^

Antwort
von civili, 60

Ich bin 17 und finf auvh kleine Brüste sehr süß:)

Antwort
von Maaxx96, 138

Ich bin mir sicher sie werden ihm gefallen. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, aber wenn das Gesamtbild stimmt ist alles andere egal.

Antwort
von frischling15, 127

Frag ihn am Besten selbst !

"Süß" gehört zur Kategorie der Aromen .

Jungen sagen oft hinter vorgehaltener Hand wenn's um Busen geht  :

" Ein Händchen voll ist fein

was drüber ist... gemein .."  :))

Antwort
von Matermace, 145

Klein ist kein Ding, aber überhaupt vorhanden sollten die schon sein...

Antwort
von eyrehead2016, 110

Das ist uns egal

Antwort
von ichverstehnicht, 59

Liegt am Geschmack. Jeder hat so seine Größe. Mir persönlich sind D-Größen schon zu Groß. Meiner Meinung nach ist das wichtigste das die Brüste natürlich aussehen. Ich habe kein Problem mir kleineren da es wie du schon erkannt hast für manche süß ist. Wenn deinem Freund deine Größe nicht gefällt dann nimm mich🙌 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten