Sind Kaminoaner bei star wars eigentlich auf der dunklen Seite?

3 Antworten

Schau dir die 6.te Staffel von TCW an. Ich finde das sollte deine Frage beantworten:D

Diesen falschen Eindruck haben viele, da ja die Kaminoaner die Klone erschufen und zwar auf Wunsch von Darth Sidious. Bloß hat dieser sich damals als Jedi ausgegeben und behauptet, eine Armee für die Republik zu bestellen. Wie er die Order 66 in die Klone "reinprogrammiert" hat, weiß ich leider nicht sicher. Entweder direkt in die Gensequenz von Jango Fett oder später, als er als Kanzler (2. Teil) die Vollmacht bekam, die Armeen der Republik zu befehligen.

ItzzMicha  13.05.2022, 11:11

Die Kaminoaner haben den Inhibitor Chip entwickelt..den hat sich fives auch in Clone Wars entfernen lassen

Das hat nix mit DNA zutun :D

Svengal123  15.05.2022, 18:39
@ItzzMicha

Das hatte ich tatsächlich vergessen...

Wenn ich es allerdings nicht richtig verstehe, haben sie diesen nicht entwickelt, weil sie von Palpatine eingeweiht wurden, sie glaubten, er diene einem anderen Zweck. Sie hatten ziemlich sicher nicht vor, die Jedi auszulöschen.

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Inhibitor-Chip

ItzzMicha  15.05.2022, 22:02
@Svengal123

Sidious hat nichts bestellt.. es war der Jedi sifo dyas der ohne Zustimmung des Jedirates die Klonarmee in auftrag gegeben hat. Die Kiminoaner wussten ganz genau was die da getan haben siehe ihr Gespräch mit Tyrannus in Episode 6 ^^

Sie sind sozusagen Söldner. Sie sind nicht böse aber auch nicht wirklich gut. Sie machen das was ihnen am meisten Geld bringt.