Sind John Barrowman und Scott Gill noch verheiratet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John hat am 27. Februar auf Facebook ein Bild einer privaten Oscarparty gepostet auf dem unter anderem auch Scott zu sehen ist. Also kein Grund zur Panik. Auch sonst postet er dort regelmäßig Bilder und Videos auf denen auch Scott zu sehen ist oder zumindest erwähnt wird. Die Beziehung scheint also intakt.

Scheint ein Fehler zu sein, man findet nirgendwo Hinweise darüber dass die beiden sich getrennt hätten.

Langeweileguy
Fragesteller

Oh mein Gott du hast mir gerade den Tag gerettet :D!

Langeweileguy
Fragesteller

Ich glaube ich weiß jetzt, warum das da steht. Die beiden waren ja von 2006 bis 2013 in einer eingetragenen Partnerschaft, bis sie 2013 heiraten konnten. John Barrowman steht zweimal bei "Ehepartner".