Sind Jeansjacken mit Innenfutter geeignet für den Winter?

7 Antworten

Bedingt. Bei trockenem Wetter eventuell, wenn das Futter warm genug ist.... Bei Regen oder Schnee eher nicht, da der Jeansstoff nicht wasserdicht oder wenigstens wasserabweisend ist, er würde sich vollsaugen und die Nässe nach Innen durchlassen, das wäre unangenehem.

Solange es trockene Kälte ist, ok. Wenn es nass wird, kann sie sich aber vollsaugen und dann wird es klamm und ungemütlich.

Für den richtigen Winter wohl nicht. Außer du bist ein Mensch der bei 13° in shorts sich wohl fühlt.

Wenn das Futter dick genug ist, dann schon.