Sind in Thai Chef Ente(instantnudeln) Pilze drin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe stark davon aus, dass die Pilze nur Deko sind. Die Salatdeko ist ja auch nicht mit drin. Die Zutatenliste ist auch weit entfernt von Pilzen. Wenn welche drin wären, würde es dabei stehen.

Schinkenman123
Fragesteller

Vielen Dank

Jetzt bin ich 20% Beruhigter.

Ich hab mir das Bild nochma gaaaanz scharf angeschaut und irgendwie werd ich den Gedanken nicht los das es einfach komisch geformte Entenscheiben sind. Weil bei Curryhuhn ja auch Huhn ist und bei Shrimp sind Shrimps

tajpms  17.08.2022, 22:24
@Schinkenman123

Das glaube ich nicht. Das sind Champignonscheiben. Die sind da nicht mit drin. Ente anscheinend ja auch nicht.

Schinkenman123
Fragesteller
@tajpms

Alles klar danke

Ich hab mir etzt mir 80% ruhigkeit due gemacht

myotis  20.08.2022, 11:56
@tajpms

In Entensuppe ist keine Ente drin? Was ist denn das für ein Chemiecocktail??

Da würden mir Pilze die geringsten Sorgen machen...

tajpms  20.08.2022, 12:16
@myotis

In der Zutatenliste konnte ich keine Ente entdecken. Nur Aroma. 🤷

myotis  20.08.2022, 14:16
@tajpms

Naja ob ich das wohl kaufen/wählen würde ;o)

tajpms  20.08.2022, 21:58
@myotis

Ich auch nicht wirklich, aber es ging ja um Pilze.