Sind in der Sauna mehr Frauen als Männer?

7 Antworten

Ich war jetzt zwar nicht oft in der Sauna, aber wenn ich dort war, dann waren dort eigentlich mehr Männer als Frauen.
Aber wenn man in ein teures Spa, bzw. eine teuere Sauna geht, dann sind dort auf jeden Fall mehr Frauen.

nein es sind meistens mehr männer in der sauna

männer sind gerne nackt und zeigen sich auch gerne während frauen lieber bedeckt sind und sich in saunas angegafft fühlen

Manchmal schon, z.B. am Frauentag (Saunatag nur für Frauen) oder eben in einer sog. Damensauna. Meiner Erfahrung nach überwiegt ansonsten oft die Anzahl der Männer.

Also im Fitnessstudio sind es mehr Männer, da auch mehr Männer trainieren als Frauen, ist ja klar ^^

Ich würdesagen mehr männer aber jedenfalls bei mir gibt es tage wo nur männer oder frauen ins sauna gehen können