Sind im Kino alleđź’ş gleich teuer?

4 Antworten

In meinem Kino gibt es in den meisten Sälen Sitzreihen mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und zum Teil sogar Bewirtung am Platz. Die sind in der Regel etwas teurer. Es gibt allerdings auch Vorstellungen, bei denen alle Plätze den gleichen Preis kosten. Das ist also sehr unterschiedlich und von Kino zu Kino verschieden.

Kommt auf das Kino an. Ich persönlich habe keinen Unterschied beim Preis bemerkt, wenn ich mich zwischen vorne und hinten im Saal entscheide. Was aber einen Unterschied macht sind die Sitze selbst: es gibt extra welche mit mehr Beinfreiheit, mit Vibratoren im Sitz für ein besseres Kinoerlebnis usw. Die sind dann meistens teurer als die "normalen" Sitze.

frcelev2790
Fragesteller

Achso danke fĂĽr die Antwort

hinten teurer als vorne .... Preis je nach Kino ....

Es sind alle gleich teuer.

frodobeutlin100  16.10.2021, 16:01

ganz bestimmt nicht ...

die besseren
Plätze sind hinten und die sind teurer

shagdalbran  16.10.2021, 16:14
@frodobeutlin100

Die vorderste Reihe wurde frĂĽher als "Rasierloge" bezeeichnet, weil man den Kopf in den Nacken legen musste, um die Leinwand zu sehen. Hab ich einmal gemacht - lang ist's her - seitdem versuche ich immer Mitte - Mitte zu kriegen.

Psykill88  16.10.2021, 16:03

Wäre ja ziemlich Witzlos, wenn das so wäre.