Sind Herrenhosen mit Umschlag noch modern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern, weiß ich nicht. Aber es Laufen doch noch viele damit herum Achte mal drauf.

Hallo, das ist nicht nur eine Frage der Mode. Zum Zweireiher gehört zwangsläufig eine Hose mit Umschlag. Der Umschlag wird aufgrund dieses Zusammenhangs also nicht soo schnell aussterben. Der Zweireiher selbst ist zur Zeit nicht besonders angesagt, kommt aber wieder.

Ansichtssache.. Heutzutage ist in der Mode eigentlich alles erlaubt. Wenns einem gefällt, warum dann nicht auch tragen? ;)

Erlaubt ist was gefällt - und es kommt drauf an WER in der Hose steckt ;-)

Im mom denke ich nicht aber das kommt wieder...

also ich finde es schön wenn Mann sowas trägt