Sind Hausstaubmilben harmlos?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nur bei Allergien nicht 75%
Nein 25%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Der Kot von denen Schimmelt irgendwann und dann hast du im ganzen Zimmer, das ganze Jahr über Schimmelsporen. Das wiederum ist sehr gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hundi881
Fragesteller

Wie kann man den wegmachen,und kann man einen Schädlingsbekämpfer holen,wenn immer noch welche übrig sind nach Monaten

Nur bei Allergien nicht

Bei einer Staubmilben Allergie, ist es nicht gut

hundi881
Fragesteller

Also soll man sich keine Sorgen machen,dass die Teile im Zimmer sind

Trullalla56  09.04.2024, 22:41
@hundi881

Du musst natürlich regelmäßig Staub wischen, für Nichtallergiker ist es es nicht ganz so gefährlich

hundi881
Fragesteller
@Trullalla56

Was ist wenn man sich trotzdem mäßige Sorgen macht,weil man nicht will,dass sie (vielleicht)auf deinen Sachen sind?

Trullalla56  09.04.2024, 23:30
@hundi881

Dann musst du putzen putzen was das Zeug hält, Sorgen darfst du dir machen, aber man kann es auch übertreiben