sind gasofen ungesund

4 Antworten

Wenn du oft genug (d.h. 3 - 4 mal/Tag) lüftest, sollte das gehen - ansonsten ist das Raumklima eher ungesund!

wenn du gut lüftest,das Gerät genügend Sauerstoff bekommt geht das.

Zum Thema ungesund bzw. richtig lüften wurde ja schon was gesagt. Aber ich bezweifel ob so eine mobile Gasheizung wirklich billiger ist als die Nachtspeicherheizung. Wir haben das vor einigen Jahren auch mal probiert. Eine 11kg-Flasche kostete um die 15 Euro und hat ca. 5 - 7 Tage gereicht. Das kam im Endeffekt genau so teuer, ich glaub sogar teurer.

sehr witzig das ist ein Heizofen