Sind Frauen hinterlistig?

6 Antworten

Es hängt davon ab was für ein Mensch man ist und nicht vom Geschlecht. Ich habe mich mit dem Thema befasst, weil es mich genervt hat die ganze Zeit sowas von Typen gesagt zu bekommen. Hab herausgefunden dass viele Männer die “Flirtsignale” der Frau oft einfach falsch aufnehmen. Im Endeffekt liegt es nur an dem Charakter der Person und daran ob man mit einander KOMMUNIZIERT. Die Aussage “ Autos repräsentieren eine höheren Mehrwert als Frauen” finde ich schlichtweg respektlos.

NaturesPride
Fragesteller

So bin ich halt. Ich sage alles offen so wie es ist

klaramai285  06.01.2022, 21:34
@NaturesPride

dann erwarte dir mit so einem Benehmen bitte kein Respekt oder einen “anständigen” Partner

NaturesPride
Fragesteller
@klaramai285

Ja, gleiches Recht für alle. Man muss einfach mal den Mund aufmachen eo es nötig ist.

ja gibt es so wie auch bei den Männern die auch oft nur einen Wegstecken wollen.

Hallo,

Ja die gibt es. Nur würde ich jetzt nicht jede Frau über den gleichen Kamm scheren. Es gibt Frauen die wollen einen nur warm halten und es gibt eben Frauen die meinen es ernst. Eine Frau die auf äußeres schaut weil du zum Beispiel ein Ferrari hast gehört zur Kategorie hinterlistig. Es zählen die inneren Werte aber manche Frauen heutzutage schauen sowieso nur auf äußerliches.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, der einzige mit verminderter Intelligenz hier bist du. Leute ziehen ähnliche Leute an und mit solchen Aussagen scheinst du keine Art Mann zu sein, mit dem eine tolle Frau ausgehen will. Arbeite mal lieber an dir und deinen Ansichten

NaturesPride
Fragesteller

Ich bin mit meinem Verhalten zufrieden. Zweitens würde ich es mal in Frage stellen zu manifestieren es gäbe tolle Frauen. Ich verbiete mir an dieser Stelle diverse Fakenews und lasse meine Statements und legitimen Ansichten nicht von Dir anzweifeln.

Klar gibt es solche Frauen.

Es gibt aber auch genügend Männer die hinterlistige Alöcher sind also von daher.