Sind Frauen besser als Männer?

4 Antworten

Frauen und Männer sind weder besser noch schlechter. Außerdem ist jeder unterschiedlich. Das einzige was sich ändert ist, wenn du dich mit dem gleichen Geschlecht zusammen tust, ist rein biologisch. Im Bereich Sexualität (Fortpflanzung ist dann halt nicht mehr vorhanden) und (leider Gottes), dass es unterschiede bezüglich Rechte für gleichgeschlechtliche Paare gibt je nach Land. (Adoption, Heiraten) Je nachdem, was deine Ziele sind.

Doch Charakter, Verhalten ist eine individuelle Angelegenheit.

Wenn du derzeit depressiv bist, ist es wichtig, erstmal, dass du die Verantwortung dafür übernimmst. Werde dir klar, dass ein Partner nicht dazu da ist, dass er dein Probleme löst. Sogar auch nicht, dass er dich glücklich macht. Oft glauben wir, dass dies so sein muss, aber wenn wir genauer hin schauen, ist das nicht Liebe, sondern Bedürftigkeit. Ein Partner hat die Freiheit, dir ein eingefallen zu tun aber er wird nicht alles für dich tun und schon gar nicht wird er immer deine Meinung teilen.

Die Regel lautet: Es muss dir auch als Single gut gehen, bevor ein anderer bereit ist, dich mit Respekt zu behandeln. Wenn man dies nicht verinnerlicht, landet man nur vom Regen in die Traufe. Du wirst, dann ähnliches erfahren nur halt mit dem anderen Geschlecht.

Also..Pass auf dich auf

Lg

Sandy

Man kann nicht einfach den Schalter "umlegen" und das gleiche Geschlecht lieben. So läuft das nicht. Deine Sexualität, ist genetisch bedingt. Dass ist angeboren und zu 95 % hetero.

Hi! Also ich nehme an, du bist dann selber eine Frau, oder?

Erst mal: Es tut mir leid, dass du Depressionen hast.

Ich glaube halt, dass die Frage, auf welches Geschlecht du stehst, nichts ist, was du einfach so entscheiden kannst. Wenn du bisher auf Männer standest, dann ist das wahrscheinlich so. Aber andrerseits kannst du es ja auch einfach mal ausprobieren mit einer Frau.

Versuchst du denn gerade aktiv, jemanden kennenzulernen?

guggug25
Fragesteller

Momentan suche ich niemand und es ergibt sich einfach nichts...

tiefblauesmeer  20.05.2023, 10:56
@guggug25

Klar, wenn man nicht aktiv sucht, ergibt sich meistens auch nichts.

Aber das heißt, du willst auch gar keine romantische Beziehung mit jemandem eingehen gerade?

guggug25
Fragesteller
@tiefblauesmeer

Ich hätte schon gern jemanden aber mit einer behinderung ist es doppelt so schwer jemand zu finden