Sind "Flamin Hot Cheetos" krebserregend?

2 Antworten

Heutzutage ist doch jedes lebensmittel krebserregend 😂🙄

Aber nein wieso sollte das krebserregend sein? Wäre kaum zum verkauf da wenn es so wäre ;]

100Kilo  08.11.2020, 01:17

Zigaretten stehen auch frei zum Verkauf.

Quintumnia7008  27.04.2024, 18:54

Ich finde es so traurig, dass so viele Menschen so leichtgläugig sind. Es ist doch offensichtlich, dass man uns krank macht, und was die Cheetos angeht, tatsächlich können sie krebserregend sein, und falls du mit Verschwörung ankommst: Es gibt sogar einen Warnhinweis auf der Verpackung. Es geht um Red40, ein Farbstoff, in der EU verboten. Wach endlich auf; es gibt so viele krankmachende Lebensmittel. Traurig, dass man denkt, dass etwas nur dann zum Verkauf da wäre, wenn es gesund ist. Fast alles schadet, vor allem verarbeitete Lebensmittel. Naja, zum Glück werden kein Alkohol und keine Zigaretten zum Verkauf angeboten, wären die nicht gut für den Menschen, würden sie laut dir ja nicht verkauft werden...oder warte mal, hab ich nicht letztens Zigaretten und Alkohol im Supermarkt gesehen?

Ja aber da stehen auch warnungen DRAUF Auf Der zigaretten packungen

Squant608
Fragesteller

Was?