Sind Familienfeiern langweilig oder nicht?

5 Antworten

Ich glaube es ist immer das, was du draus machst. Also kommt es auf dich an. Wenn du ständig in deiner eigenen Welt lebst und die anderen Familienmitglieder nicht beachtest und dich nicht in die Gespräche mit einbringst, dann kann es echt sehr langweilig werden. Die Zeit geht dann einfach nicht rum.. Aber wenn du interessante Gesprächsthemen findest, dann kann aus dem Tag echt eine schöne Erinnerung werden :)

Bei uns wird immer viel gespielt. Brandy Dog, Wizard, KarrierePoker, 20 ab, Doppelkopf, Skat, Schwimmen, Halli Galli..........Karriere-Poker lässt sich mit ganz vielen spielen 10 und mehr. Also immer das, wie man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wer alles da ist.

Kommt wohl auf die Familienmitglieder an

Langweilig.. alle 5 Jahre genügt vollkommen