Sind elektrische inline skater im Flughafen erlaubt?

2 Antworten

Also selbst falls es nicht konkret verboten sein sollte, glaube ich nicht dass du damit weit kommen wirst ohne dass dich ein Flughafenmitarbeiter in die schranken weist. Meist is viel los in den Terminals und es laufen leute gern hektisch von a nach b und dann kommst du da mit deinen inlinern da angebraust? Sicher nicht, da wird keiner bock drauf haben, unnötige unfälle zu riskieren. Und Sicherheitstechnisch wsl auch ein nogo für die Flughafenmitarbeiter. Finde das aus dem Grund auch irgendwie unhöflich den anderen Leuten gegenüber. Klar Gibt es videos von leuten die das machen aber du weisst ja nie was denen im anschluss erzählt wurde oder geblüht hat!

Ausserdem stellt sich noch die Frage, was du geplant hast, mit den dingern zu tun wenn du den flieger betrittst? Denn ich geh davon aus die sind an bord verboten. Ähnlich wie diese Hoverboards.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

nein, ist es nicht. Damit darfst du, wenn er versichert ist, auf Radwegen und Strassen fahren. Nicht auf Fußgängerwegen oder in Fußgängerzonen.