Sind eigentlich viele mit 27 Single oder eher sehr wenige?

5 Antworten

Ich kenne nicht viele die in diesem Alter Single sind

Mit 27 hat man mindestens 2 Kinder .___.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

cs20000
Fragesteller

Das stimmt auch nicht

Dein Selbstmittleid geht wieder ĂĽbels los. Habs gestern schon gemerkt, Bro.

Mit 27 sind viele schon vergeben, viele nicht.

Hat die unterschiedlichsten GrĂĽnde.

DodgeRT  09.02.2022, 14:50

des selbstmitleid läuft hier seit 9 jahren - und er lernt einfach nix dazu...

Patsaan  09.02.2022, 14:52
@DodgeRT

Ja xD hab grad mal seine Fragen durchgeschaut. Das ist ja wirklich Katastrophe.

WeiĂźt du ob er in Behandlung ist? Sonst sprechen wir uns 2031 nochmal.

manche ja, manche nein.

  • manche sind vergeben
  • manche sind verheiratet
  • manche sind geschieden
  • manche sind wieder single

aber nur wenige stellen sich an wie du.... was bringts dir wenn 30% der 27 jährigen single sind? oder 50%? nix.... an deiner situation ändert des nichts. denn vielleicht waren die bis vor 4 monaten noch in einer beziehung, vielleicht lernen sie nächste woche den partner fürs leben kennen.

du dagegen - bleibst vermutlich weiterhin allein... und denkst dass solche fragen irgend eine antwort geben können.

Wie ist denn das ganze mit SAP jetzt ausgegangen?

Ich war mit 27 auch noch Single.

cs20000
Fragesteller

Habe einen anderen job ist aber genauso gut

cs20000
Fragesteller

Okay 👍 man sollte sich nicht so abhängig von Frauen machen

cs20000
Fragesteller
@Alexandria39

Danke sollen halt andere glĂĽcklich sein ich kann auch alleine glĂĽcklich sein. Ich habe keine Lust mehr auf Dates die nie erfolgreich sind.

DodgeRT  09.02.2022, 14:49
@cs20000

da hören sich deine anderen 1000 fragen aber anders an....

cs20000
Fragesteller
@DodgeRT

Was bringt es mir ich muss es einfach einsehen das ich liebe nicht verdient habe

DodgeRT  09.02.2022, 14:52
@cs20000

du musst einsehen das frauen keine aliens sind. dass frauen menschen wie du und ich sind. hochzeiten zum alltag gehören und beziehung was normales sind. man muss nicht auserwählt sein und es kann einem auch noch ü30 passierne den richtigen partner zu finden.

du aber behandlest frauen wie fremde wesen welche nur von ganz bestimmtne männern angesprochen werden. dass man für hochzeit und kinder ein auserwählter sein muss und dass man ü 20 eigentilch schon keine chance mehr hat.