Sind diese Wasser Sorten gesund?

3 Antworten

Meist mit irgendwelchen Aromen versetzt, mit Zucker und/oder Süßstoffen gesüßt etc.

Einfach einen Spritzer Zitrone ins Wasser tuts auch und ist günstiger.

Die meisten fertigen Teegetränke sind Zuckerhaltung. Dadurch sind sie nicht gesund. Wenn du selber Tee kochst und diesen abkühlen lässt, hast du ein besseres, weil zuckerfreies Teegetränk!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Es kommt immer ganz darauf an. Ist es zuckerfrei und auch ohne Süßungsmittel etc.? Dann ist das weniger problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss