sind diese Sonnenblumenkerne ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das stimmt nicht du kannst ...... Gramm essen und es wird dir nichts passieren 100%
Die sind ungesund (Begründung) 0%
Finger weg davon! 0%
Hier gilt dasselbe wie bei Süßigkeiten/Junkfood 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche reagieren mit Pickeln drauf. Mein Papa hat eine super reine Haut, ist er auch nur eine Spitze Send bekommt er die Pickel der Hölle :D kommt wahrscheinlich einfach auf deinen Körper an ;)

Wenn sie gut gesäubert sind dann nicht. Vielleicht wenn da Rückstände von Erde o.Ä. Sind. So aber nicht.

Mumi1999
Fragesteller

:D ich esse die schon seit längerem und die KAUFE ich in so ner Packung.... und bis jetzt ist mir noch nichts ähnliches wie Erde begegnet :D

Schoko1983  01.01.2015, 23:37

Mir auch noch nicht ☺︝

SkyYFI  02.01.2015, 20:57

mir schon 2 mal :(

SkyYFI  02.01.2015, 20:57

mir schon 2 mal :(

SkyYFI  02.01.2015, 20:57

Sorry wegen doppelpost

Sonnenblumenkerne sind fettreichhaltig. Wenn man zuviel davon isst, bekommt man Pickel. Aber nicht jeder bekommt es. Aber ungesund sind die nicht.

Also als Kind haben wir uns Massenweise "Pipas" reingehauen. Das sind gesalzene Sonnenblumenkerne - gibt's meistens beim Türken. Das ist jetzt 20 Jahre her, esse sie heute noch... Ich denke da brauchst du keine Sorgen haben. :)

Du solltest aber die Finger von Meisenknödeln lassen..... :)

Mumi1999
Fragesteller

ich meine ja genau die vom Türken nur bei uns heißt es eben Cekirdek/ Citlek bin selber Türke deswegen weißt ich wie das heißt ( also bei uns ) :DD