Frage von Aleynaa66, 149

Kriegt man von Sonnenblumenkernen Pickel?

Hallo :) Also meine frage ist ob man von Sonnenblumenkernen Pickel kriegt. Ich hatte nämlich keine Pickel und habe sie gegessen und hab dann meine wagen angefasst . Am nächsten Tag hatte ich ein Pickel genau an der Stelle hat ich ein Pickel ._. Meine Freundin sagt ich bekomme auch immer Pickel davon .

 Sie machen so süchtig :B Man kann einfach nicht verzichten auf die :D

Kann mir dann jemand sagen warum man davon Pickel kriegt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 101

Entweder Du verträgst sie nicht, die Sonnenblumenkerne, dann wirst Du aber wahrscheinlich auch Probleme mit Kürbiskernen, Haselnüssen etc. haben, oder:

sie sind zu fett und das tut Deiner Haut nicht gut.

Mir ist das einmal aufgefallen... 3 Tage nacheinander Pommes essen - Pickelalarm!

Kommentar von Aleynaa66 ,

Nein ich vertrage sie :)
Wahrscheinlich liegt es Weill da so viel Fett ist ^^

Antwort
von GlasMaggi, 99

Das kommt nicht davon.

Kommentar von Aleynaa66 ,

Doch bestimmt ....

Hast du eine Begründung -.-

Wenn du keine Ahnung hast davon dann musst du es auch nicht Beantworten ^^

Dankee !

Kommentar von GlasMaggi ,

Ich glaube es sollte eher begründet werden warum es davon kommen soll. Es kann 1000 andere Gründe haben.

Kommentar von Aleynaa66 ,

Ja genau !

Antwort
von Bikinigirl936, 87

Falls du den Pickel davon bekommen hast, bist du vielleicht allergisch auf die Kerne. Der Pickel kann allerdings auch etliche andere Gründe haben.

Kommentar von Aleynaa66 ,

Nein ich bin nicht darauf allergisch ;)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten