Sind diese Schuhe gut?

1 Antwort

Der Jordan Stay Loyal 2 ist im Design ein vom Basketballsport inspirierter Sneaker.

Die Sohle hat einen sehr guten Grip. Schau Dir das Sohlenprofil an, auf Hartholzböden neigen die Schuhe zu quietschen. Der Schuh ist sehr leicht und verfügt über eine sehr gute Elastizität.
Die Verarbeitung ist ein Manko bei dem Schuh (Klebereste).

Wenn Du den Schuh nur zum Basketball spielen benötigst, dann würde ich Dir zu einem anderen Modell raten.
Im Fachhandel gibt es immer wieder Angebote für Performanceschuhe und eine fachliche Beratung

https://www.basketballshop24.de/performance/?order=price-desc&p=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF