Sind diese Produkte wirklich kostenlos oder gibt es einen Hacken?

11 Antworten

Habe auch schon was 'umsonst' bestellt. Natürlich muss man den Versand bezahlen.

Aber schau dir diesen Tagestipp mal an. Scheint nicht komplett gratis zu sein..

Kann man machen, wenn man sowieso was von Eis.de braucht. Diese Gratisangebote sind aber nicht so wertvoll, wie es da steht. Also diese Dildos kosten pro Stück etwa 6-8 Euro, das Gel vielleicht 10 Euro.. da kommen wir dann zusammen auf 26,- Euro.. und nicht auf 110,- wie angegeben. Das ist ein sogenannter Mondpreis, ein Versuch des Händlers, ein verlockendes Angebot zu gestalten.

Die gibt es ab einem Mindestbestellwert gratis dazu.

Musst mindestens 19.99€ an Wert bestellen, dann gibt es den gratis dazu, plus 5€ Versandtkosten.. also nichts kostenlos..

Woher ich das weiß:Recherche