Sind diese PCs brauchbar und welcher ist besser?

5 Antworten

Sind beide nix. Da Amazon nehm ich einfach mal an auch hiemlich überteuert. GPUs mit 8GB VRAM sind nicht mehr zeitgemäß

Hol dir lieber den hier

https://www.memorypc.de/gaming-pc/alle-gaming-pcs/1174/gaming-pc-amd-ryzen-5-5600-6x3.50-ghz-16gb-ddr4-rx-6800-16gb-500gb-m.2-ssd

Mit folgenden Änderungen:

  • CPU Kühler -> Pure Rock 2 Slim
  • Mainboard -> Gigabyte B550 GamingX v2
  • RAM -> 32GB DDR4 3200MHz
  • SSD -> WD SN570 1TB
  • Netzteil -> Pure Power 12M 750 Watt

Macht 1108,50€

Hi,

Sind beide etwa gleich stark. Bei Nennung eines Preises hätte man sinnvolle Gegenvorschläge evtl eine Leistungsklasse höher oder billiger machen können.

Der ankermann ist für 999 zu haben, der Megaport ist aber nur teurer zu finden.

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70 GHz | 16GB DDR4 | RTX 3070 Ti 8GB | 1TB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Bei dem einen ist die Grafikkarte nicht von der neuesten Generation, bei dem anderen ist der Prozessor über 3 Jahre alt. Lieber das neueste kaufen und nicht bei Amazon. Eher Mifcom, Dubaro oder Hardwarerat.

Von beiden kenne ich die Püreise nicht.

Beide sind letzter schrott

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.