Sind diese Nägel geschlampt?

Nägel - (Kosmetik, Nägel) Nägel1 - (Kosmetik, Nägel)

10 Antworten

so darf das auf keinen fall aussehen. das weiße muss auch auf der oberkante sein. wie sieht das denn sonst aus? Dann hättest es auch selber besser hinbekommen. reklamiere das, das geht gar nicht. die gelnägel müssen auch nicht so dick sein, denn theoretisch hätte sie dir kunstnägel draufkleben können (verlängerter Nagel) das ersetzt einen naturnagel. völliger quatsch. wechsel bitte die naildesignerin. gruß

Das sind aktuell meine, nur mal als vergleich!

Meine - (Kosmetik, Nägel)
Lila82  09.12.2010, 22:23

ich versuch mal en bild von der seite zu machen, ist einhändig danbn nicht so einfach ;D

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82

so sehen die von meiner Nageltante auch alle aus (also die die meine Freundinnen da machen lassen)... Nur meine nicht... Und sie meinte eben, zwecks Schablonentechnik dicker... :( Was mach ich denn jetzt?! :(

Lila82  09.12.2010, 22:28
@StarLightFire

aber dafür auch noch 60€ ist ne sauerei! ich zahl für meine 35! geh hin, verlang dein geld zurück und such dir ne andere

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82

Ich weiß ja nicht wo du herkommst,aber 60 Euro ist bei uns absolut normal, günstiger bekommt man es nirgendwo. Und ich kann auch schlecht akzeptieren und am Tag drauf mein Geld wieder wollen... Außerdem hilft mir das nix dabei,dass meine Nägel morgen anders aussehen müssen!!

Lila82  09.12.2010, 22:31
@StarLightFire

du kannst nur hingehen und fragen was sie dir als lösung anbietet weil du nicht zufrieden bist! mehr kann dir da auch keiner raten

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82

ach menno, ich merk schon,ich hab wieder zuviel geglaubt, dass das normal wäre.... :(

Meine Gelnägel waren auch immer so dick.

Zu deiner 2. Frage muss ich sagen, ist wirklich schlampig gearbeitet.

was hast du dafür bezahlt? die sind absolut grausam verarbeitet!

Lila82  09.12.2010, 22:07

alleine auf dem ersten bild dein daumen! die ecke die da rein gehauen ist!

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82

Ja, den will ich eh noch machen lassen. Aber sind sie nicht allgemein sehr dick? Und diese dunklen Stellen an der Kante, ist das normal?

Lila82  09.12.2010, 22:10
@StarLightFire

definitiv nicht normal! meine sehen SO nicht aus ;) Ein guter Gel Nagel sieht aus wie dein echter nur mit dauerhaft haltbarem nagellack! was hast du bezahlt?

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82
  1. Wie lange dauert es, wenigstens die Stellen weiß zu machen? Muss morgen Abend arbeiten und wenn das so schlecht gemacht ist, will ich so nicht arbeiten gehen...
Lila82  09.12.2010, 22:14
@StarLightFire

was du bezahlt hast willste aber auch echt nicht beantworten oder?? :D

die muss die wieder en stück abfeilen, geht nicht in 5 minuten!

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82

Doch, habe 60 geschrieben. Aber er hat daraus irgendwie 1. gemacht... komisch vielleicht kann ich mit den Nägeln auch nur ned gescheit schreiben... Wie lange würdest du denken dauert das? Abfeilen und nachlackieren,oder?

StarLightFire
Fragesteller
@Lila82

Das hilft mir nur alles nicht weiter... Wie lange dauert sowas? Dann muss sie mich unbedingt morgen unterbringen vormittags...

nö,sind ganz gut geworden.