Sind diese Jordan 4 original?


21.12.2021, 22:19

Hier die Rechnung

2 Antworten

Wo ist denn das Foto von der Rechnung? Wäre bei der Qualität der Bilder nicht unwichtig. Danach würde ich mich nicht auf ein Urteil festlegen.

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-4-orange-metallic/

Bei Resellern wird das Modell relativ teuer gehandelt

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-4-retro-orange-metallic/

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-metallic-orange

https://wethenew.com/products/air-jordan-4-retro-metallic-orange?lang=en&variant=32795216576621

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Anonym2002628 
Fragesteller
 21.12.2021, 22:17

Ja ich weiß sie sind auch auf ebay teuer. Er hat mir auch ein Bild der Rechnung geschickt. Ich füge es in die Frage dazu

0

So direkt von den Bildern her kann man da nicht beurteilen. Es gibt mittlerweile so gute fakes, dass man sie kaum erkennen kann. Höchstens an der Serien nummer auf einem Schild in der Innenseite des Schuhs, da könnte man was drüber finden, aber puuuh, danach zu fragen ist immer kritisch bei solchen Händlern. Und generell würde ich bei ebay aufpassen und sie lieber auf deren Seite selbst kaufen. Auch wenn du die bei ebay wahrscheinlich billig angeboten werden, dann sind es eh fakes