Sind diese Hugo Boss kopfhörer gut(Sound, Bass usw.)?

5 Antworten

Hatte die mal ne Zeit lang. Für ein Werbegeschenk völlig okay aber nicht vergleichbar mit „richtigen“ Kopfhörern. Wenn du keinen grossen Wert auf Tonqualität setzt sind die allerdings völlig ausreichend. Bei mir kam nach ein paar Monaten jedoch auf der einen Seite kein Ton mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hugo Boss ist bekannt für Rasierwasser.... aber nicht für Kopfhörer....

Ist wahrscheinlich genau so ein Dreck, wie die Beats.... ^^

Wenn Du was gutes auf die Ohren willst, nimm ein paar Beyerdynamic, AKG, Shure, Audio-Technica.... aber keinen überteuerten Müll von Hugo Boss xD

Wird mit Sicherheit ziemlicher Mist sein. Hugo Boss ist ein Hersteller der für Hygiene Artikel wie Rasierschaum, Parfüm etc. bekannt ist, aber nicht für elektronische Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ist ein Werbeartikel. Wenn du die geschenkt bekommst ganz Ok. Viel Geld solltest du nicht dafür ausgeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Gab es mal kostenlos zu Parfüm dazu. Ich würde daher eher vermuten dass das ziemliche Sch***** ist, in nettem Design verpackt und mit dem Namen Boss bedruckt. Kauf dir was gescheites, Sennheiser, Teufel o.ä., damit wirst du glücklicher.