Sind diese Google Rezensionen gekauft?

2 Antworten

Ich habe unter einer Bäckerei mal geschrieben wie schlecht Auszubildende behandelt werden und das meine Schwester 150 unbezahlte Überstunden hat komischer weiße gelöscht und am selben Tag haben 5 Accounts geschrieben wie toll doch die Arbeitsverhältnisse sind das ist alles gekauft und betrogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint für mich ebenfalls etwas verdächtig, eine reine 5,0 Sterne Bewertung bei 163 Bewertungen. Viele Unternehmen lassen schlechte Rezensionen auch von Google löschen, also ich vermute mal das genau das Unternehmen es so gemacht hat.