Sind diese Dateien schädlich?

2 Antworten

Das scheinen die Dateien zu sein, in denen deine Galerie App die Dateien im Papierkorb speicherst.

Wenn du die löschst "leerst" du damit vermutlich den Papierkorb der Gallerie.

Schädlich sind die nicht.

RandomTyp08
Fragesteller

Hab sie gelöscht, mein Papierkorb ist noch voll, aber danke

asdundab  11.01.2022, 16:30
@RandomTyp08

Eventuell waren das auch nur einzelne Videos im Papierkorb der Gallerie und die restlichen Bilder/Videos im Papierkorb sind genauso wie die hier abgespeichert, wurde dir bei der Suche jedoch nicht angezeigt, da sie nicht so groß sind.

Hallo,

Für mich sehen die aus wie temporäre Dateien wegen dem Buchstabendurcheinander im Dateinamen. Lösch doch erstmal eine oder verschiebe sie woanders hin und stelle im weiteren Verlauf fest ob sie irgendwie vermisst wird. Wenn nicht, weg damit!

LG

Harry

RandomTyp08
Fragesteller

Kann sie nicht verschieben, da ich nicht weiß wo die gespeichert sind. Hab ist im Speicherreinigen unter ungenutze/große dateien gefunden. Scheinen aber nirgendwo vermisst zu werden

heizfeld  11.01.2022, 16:47
@RandomTyp08

Dann wurden sie wahrscheinlich nach der Benutzung gelöscht, also doch temporär!!