Sind diese Bücher gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie sind mega gut!Würde ich auf jeden Fall empfehlen! 50%
Kenne die Bücher garnicht. 33%
Die sind mega schlecht.Verstehe den hype nicht. 17%
Die Bücher sind gut,aber die sind overhyped. 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sind mega gut!Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Ich kenne nur Six of Crows, aber das ist auf jeden Fall eins meiner Lieblings Bücher! Ich würde vorher allerdings noch die Shadow of Bone Bücher lesen, damit man alles besser versteht :) Muss man aber glaube ich nicht unbedingt.

darkgreen19
Fragesteller

Danke für die Antwort!

kann nur zu Six of Crows etwas sagen. An sich sind sie gut, um aber etwas zu verstehen und in das Buch reinzukommen, solltest du die Grisha Trilogie lesen. Die fand ich allerdings grauenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche
darkgreen19
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Sie sind mega gut!Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Kann ich nur empfehlen

darkgreen19
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!