Sind diese Briefmarken etwas wert?

1 Antwort

Zusammengefasst kann ich sagen, dass alle Briefmarken Deiner 8 Fragen wertlos sind.

Und wiederhole mich zum letzten Mal: Du erste der Erste-FS, die wertvolle Briefmarken besitzt....

Mit evtl. Hinweisen entgegen zu treten: Welche Wunschtraum-Preise andere haben ist irrelvant; nur Verkaufspreise sind entscheidend.

Aber wenn Du abe hier allen nicht glauben willst, stell halt die Briefmarken auf eBay ein; verlangen kannst alles, also auch Millionen.