Sind diese Brawl Stars Skins besonders/selten?

2 Antworten

- **Leon: Werwolf Leon** - In der Regel als seltener betrachtet.

- **Mortis: Mit und ohne Hut** - Unterschiedliche Skins, aber nicht als besonders selten bekannt.

- **Bibi: Heldin Bibi** - Nicht als besonders selten bekannt.

- **Jessie: Roter Drache Jessie** - In der Regel als seltener betrachtet.

- **Rico: Reicher Rico, Ricochet** - Unterschiedliche Skins, aber nicht als besonders selten bekannt.

- **Darryl: Dimsum Darryl** - In der Regel als seltener betrachtet.

- **Nita: Panda Nita, Koala Nita** - Unterschiedliche Skins, aber nicht als besonders selten bekannt.

- **Colt: Gesetzloser Colt** - In der Regel als seltener betrachtet.

- **Bull: Barbarenkönig Bull** - In der Regel als seltener betrachtet.

- **Barley: Magier Barley** - nicht als selten bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

SiddoSide
Fragesteller

Ich habe mich persönlich nochmal ein bisschen Informiert und herausgefunden, dass Ricochet ein skin ist den man nur 2019 bekommen konnte und Magier Barley scheint ein Superheld skin zu sein den man momentan noch bekommen kann, daher bezweifel ich das er selten ist. Trotzdem danke für deine Antwort

Werwolf Leon ist am seltensten. Es wurde entschieden, dass der Skin nicht mehr in den Shop kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k