Tipps um besser zu werden mit Brawlern in Brawlball!?

3 Antworten

Hallo joey24000432!

Ok also, ich kann mit manchen auch nicht so gut ungehen.

Aber ich kann dir gerne ein paar Tipps geben!

Penny: Stell ihre Kanone in einem Busch rein, damit die Gegner sie nicht sofort zerstören, denn die Bomben können auch über Mauern angreifen und verursachen viel Schaden.

Bo: Bei dem Superskill, kannst du die Falle oder was auch immer das ist bisschen vor dem Tor hinstellen, dann haben die Gegner keine Chance Toren zu schießen.

Max: Verschnellere deine Mitspieler, wenn sie den Ball haben und fast Tor schießen.

Barley: Geh am besten in einem Busch rein hinter einer Kiste oder so und werf die Gegner ab.

Emz: Greif einfach aus der Entfernung an und Verlangsame die Gegner mit dem Superskill, wenn ihr dabei seit ein Tor zu schießen.

Gale: Benutze deinen Superskill, um die Gegner von deinem Tor wegzuschieben.

Frank: Benutze dein Superskill, um vor dem gegnerischen Tor die Gegner in Stillstand zu bringen. So könnt ihr viel leichter ein Tor machen.

Mit den anderen Brawlern kann ich nicht so gut umgehen, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

joey246000432
Fragesteller

Danke für den Aufwand, den du dir sicher gemacht hast.

Hast du vielleicht noch so richtige Pro-Tipps, weil deine kannte ich jetzt alle schon?.

Aber erstmal schonmal danke, Walker7073

LG Joey

W4lk3rs  07.01.2021, 13:30
@joey246000432

Welche Art von Pro-Tipps? Ich weiß nicht, ob ich dir noch welche geben kann. Du scheinst schon mega gut zu sein.

Versuch mit fernkampf Brawler immer auf Fernkampf zu bleiben, und spiele mit Freunden. Randoms sind meistens lost. Nehmt euch Taktiken von Google runter und wendet sie an. So kannst du viele Trophäen pushen. Und versuch mit guten Spielern zu spielen. Wie viele Trophäen hast du? Und Versuch wie oben gennant die jeweiligen Brawler zu trainieren, so wirst du immer besser und besser.

Aber vor allem: Spiel mit Freunden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

joey246000432
Fragesteller

Ich habe fast 20 k Trophäen.

Ich war früher auch nicht gut in BrawBall aber ich habe sehr oft im Testspiel geübt und bin so durch viel besser geworden :) übung macht den Meister :D

joey246000432
Fragesteller

Ich bin schon gut in Brawlball. (5000 Siege)

Nur halt nicht mit den oben genannten Brawlern...

LG Joey