Sind diese böller erlaubt?

2 Antworten

Nein leider nicht Z.b ist viper 1 Kategorie f3 oder f4 in Deutschland ist f3 und f4 komplett verboten außer du hast eine Genehmigung Kategorie f2 darf man nur an Silvester aber mit gewerbeschein kannst du es im Jahr kaufen und im ganzen Jahr böllern und f1 kannst du immer kaufen und verböllern

Für dich sind diese Knallkörper verboten, für die meisten anderen ebenso, da man Feuerwerk der Kategorie F3 & F4 nur besitzen und abbrennen darf, sofern man dazu berichtigt ist.