Sind die Zeiten richtig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Fast 0%

2 Antworten

Ja

Die zeiten sind je nach wohnort in deutschland unterschiedlich.

Handelt sich hierbei um minuten.

weil ich nicht weiß wo du wohnst kann ich dir auch nicht sagen ob sie genau richtig sind.

Cassandra366
Fragesteller

Hab ich dann auch von 6:12 bis 8:05 Zeit dieses Gebet zu verrichten

AbuSayfullah  04.02.2024, 21:42
@Cassandra366

Jedes gebet sollte Pünktlich um die jeweilige Uhrzeit verrichtet werden,

Es gibt überlieferungen über die bestrafung für denjenigen der das Fajr gebet nach Sonnenaufgang verrichtet.

(es wird im grab immer und immer wieder sein kopf zerschlagen bis zum jüngsten Tag)

das heisst man sollte wenn man es aus welchem grund auch immer verpasst hat spätestens kurz vor dem sonnenaufgang beten,

falls du das verpasst musst du das gebet natürlich trotzdem noch danach verrichten.

Ja

Es kommt darauf an wo du wohnst