Sind die yeezy v2 original weil ich hab die letztens gekauft bin mir aber unsicher?

Karton - (Schuhe, Yeezy, ke) Schuhe  - (Schuhe, Yeezy, ke) Schuhe  - (Schuhe, Yeezy, ke)

2 Antworten

Wo hast du sie gekauft bzw. Zu welchen Preis ??

FFM433
Fragesteller

Einer hat die beim urbanoutfit gekauft für 220 ich hab die Rechnung bekommen und hab die ihm für 260 abgekauft das war ein bekannter

FFM433
Fragesteller

Sorry ubervart hab die Rechnung auch

Hmm warum sollte dich ein Verwandter übern Tisch ziehen ? Ander Seits finde ich den Preis sehr fragwürdig , also alles was unter 350€ verkauft wird kommt mir zu billig rüber als das sie Orginal sein könnten . Leider ist es bei den V2 viel schwieriger zwischen Original und Fake zu unterscheiden... kann dir YouTube Videos empfehlen einfach , "Yeezy v2 Fake Original" eingeben dann findest du bestimmt paar Merkmale worauf du achten solltest

FFM433
Fragesteller

Der Kassenbong ist aber Original

FFM433
Fragesteller

Den ich habe kann das kontrollieren per Nummer

OnlineBeast  04.01.2017, 10:19
@FFM433

Hmmm dann kannst du eig davon ausgehen das sie Original sind , Bilder sehen auch soweit ich es beurteilen kann der echt aus

FFM433
Fragesteller

Also geht das ?