Sind die Verlosungen von Roblox Lara echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist fake eine freundin hat auch mal gewonnen und nichts bekommen :3

LeenieXd
Fragesteller

Oh ok,das ist ja echt doof,aber danke für die Antwort,hilft mir echt weiter:)

Tasha  23.05.2021, 00:30

Das müsste man ja eigentlich anzeigen können, wenn es massenhaft passiert, oder?

Also ihre 100k Abonnenten Verlosung war echt. Da hat sie den Fans wirklich die pets gegeben (shadow,Giraffe und Parrot)

Ich mag sie nicht...einmal hat ein Fan ihr ein Pig geschenkt und am Ende des Videos verlost sie es einfach...das ist traurig

Hab Sie mal geschaut... Jetzt interessiert mich Ihr Content nicht mehr und ich schaue sie nicht, aber soweit ich weiß wartete sie eine /zwei Woche bis derjenige sein User kommentiert und wenn derjenige das nicht macht verlost sie es glaube ich auch nicht... Keine Ahnung Ich schaue RobloxLara nicht mehr. 🤷🏼‍♀️

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)