Sind die Texte bei diesen PS4 Spiel auf Deutsch?

2 Antworten

Es wird eine japanischen Synchronisation und englische, deutsche, französische und spanische Untertitel besitzen (internationale Version).

Achte aber darauf, dass du die Western-/International-Version kaufst (bisher ist nur die jap. Version im Verkauf). Imports aus Japan sind meisten nur komplett in japanisch ausgelegt.

Heißt also du musst noch ein paar Monate warten, da die internationale Version erst Q2/2020 erscheint.

ChinaraKami
Fragesteller

Okay, danke.

Steht auf der Rückseite

ChinaraKami
Fragesteller

Okay, danke