Sind die Schuhe echt oder gefälscht(Alexander McQueen)?

3 Antworten

Ja, das sind sie: Echt oder gefälscht.

Ich glaube nicht, dass dieser Alexander McQueen falsche Schuhe verkauft.

Ich glaube das andere gefälschte Schuhe verkaufen.

Wie schon geschrieben: Schrödingers Katze oder bei der Katze bleibend: Die Katze im Sack.

Bei den aktuell 747 Angeboten auf der Verkaufsplattform ebay unter den Stichwörtern "Sneaker Alexander McQueen":

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XSneaker+Alexander+McQueen.TRS0&_nkw=Sneaker+Alexander+McQueen&_sacat=0

von unterschiedlichen Verkäufern, wäre es sinnvoll, wenn Du einen Link zum Artikel setzen würdest.

namenlos95
Fragesteller

Ich sehe auch gerade, dass es meine Bilder nicht hochgeladen hat.

namenlos95
Fragesteller
Hier:

haikoko  15.05.2019, 10:55
@namenlos95

Bilder bringen nichts. Die gibt es zu mindestens hunderten im Internet. Was ist mit einem Link zum Artikel? Ich möchte den Verkäufer einschätzen.

Hier fällt mir z.B. auf, dass Du in einem Kommentar von einem Verkäufer (Dieser) schreibst. Auf den Fotos sind schwarze Fingernägel zu sehen, die anscheinend zu einer Frauenhand gehören.

Frag den Verkäufer im Voraus nach einem Bild der Rechnung und auch das du sie gerne mitgeschickt haben möchtest. Außerdem, sofern der Verkäufer das angegeben hat, kannst du mit Paypal bezahlen und im Notfall einen Antrag auf Käuferschutz stellen.