Alexander McQueen Wert?

2 Antworten

Ich würde einfach mal bei Ebay schauen für wie viel Geld die gehandelt werden

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Derjenige/diejenige hat sich sicherlich Gedanken gemacht, was sie dir schenken können!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Politik.
NaughtyGirl69
Fragesteller

Dies beantwortet meine Frage nicht.

LeoPolitics  04.06.2021, 17:36
@NaughtyGirl69

Sehr wohl beantwortet dies deine Frage, dass es schäbig ist Geschenke zu verkaufen. Zudem kannst du selbst nachschauen.

Lexl81  04.06.2021, 17:47

Wenn er es geschenkt bekommen hat kann er damit machen was er will