Sind die Schmerzen eines Halstattoos aushaltbar?

Tiger Tattoo am Hals - (Schmerzen, Tattoo, Hals)

5 Antworten

nichts gegen deinen wunsch auf ein tattoo, aber mit einem halstattoo kannst du gleich mal anfangen den hartz IV - Antrag auszufüllen! ich bezweifle aber, dass dir deine eltern dabei helfen werden!

sichtbare tattoos sind der JOBKILLER - wenn du keine lust auf eine gute arbeit hast, ist das genau der richtige weg!

und die wenigsten seriösen tätowierer stechen hals, gesicht oder hände.... und das ist auch gut so, dass da viele dabei sind die verantwortung übernehmen, wenn die kunden das schon nicht machen oder mal weiter denken als 2 wochen im voraus zu denken!

KidInk1899
Fragesteller

WARUM sind viele Menschen so extrem intolerant?! Letztens waren wir mit meiner Klasse im Kindergarten für einen Tag, damit die uns den Beruf vorstellen. Und außerdem haben Erzieher eine Vorbildfunktion für die Kider und trotzdem hatte eine junge Erzieherin ein Kleeblatt als Halstattoo. ;) Und ein Kumpel meiner Schwester ist jetzt auch auf gutem Weg, ein Erzieher zu werden, und der hat Sleeves an beiden Armen, und die sieht man auch, weil er fast immer kurzärmlig rumläuft! ;) Aber dennoch hast du recht: In unserer spießigen und intoleranten Gesellschaft hast du so kaum Chancen auf einen guten Beruf...

annrose66  31.03.2014, 10:22
@KidInk1899

hi, Tattoos: Ja ja ja....... ICH bin nicht intolerant! ( wie könnte ich auch????..lach.... lies mal mein profil) ----ABER viele viele Chefs oder Arbeitgeber. und bei einigen hat das auch nichts mit dem tattooträger zu tun, sondern mit den leuten mit denen chefs ihr geld verdienen. also mit der kundschaft--- oder zum beispiel - wie vielleicht in deinem fall - , mit den eltern der kinder einer kita!!! (.....denk nur mal an deine mutter....??)

wir sind multikulti und da gibt es viele befindlichkeiten!! du kannst dir tattoos machen lassen soviel du willst, nur sind sichtbare tattoos bei vielen eine katastrophe für den berufsweg! also wenn du unbedingt eines am hals möchtest, warum nicht? aber dann mußt du auch mit den vielen vielen nachteilen leben können und rechnen müssen!

und ganz nebenbei, warum ausgerechnet am hals? wir in unserem tattoostudio, nur zum beispiel, stechen diese stelle auch aus gesundheitlichen gründen nicht! wenn du also ein tattoo möchtest, für dich, dann kann das auh an einer stelle sein, die man nicht sofort sieht - oder?

Na dann spar mal schön.

Aber wenn du dir jetzt schon Gedanken über die Schmerzen machst, bist du vielleicht nicht der Typ für Tattoos.

Übrigens werden in einigen Studios so junge Kunden nicht an so auffälligen Stellen tätowiert - vor allem nicht dann, wenn es das Erste ist.

Sie werden dir vorher sicher erstmal zu einem kleineren an einer anderen Stelle raten, damit du ein Gefühl dafür bekommst.

Hier ist ein toller Bericht zum Thema Schmerzen beim Tätowieren: http://www.wildcat.de/article-1-6021.html

KidInk1899
Fragesteller

Ich habe extrem spießige Eltern, mein Vater ist nicht so streng aber meine Mutter würde mir mit 16(!) Jahren immer noch verbieten Cola zu trinken, wenn ich es nicht von mir aus machen würde! ;) Und da man sich unter 18 leider noch keine Tattoo ohne Erlaubnis der Eltern stechen lassen darf, kommt es für mich ja LEIDER sowieso noch nicht in Frage! ;) Und außerdem war das hier ja nur eine Frage, ich liebe Tattoos und dann halte ich den Schmerz halt aus, andere Leute machen das ja auch. Und danke zu dem Link! ;)

Panikbambi  28.03.2014, 08:14
@KidInk1899

Seriöse Tätowierer arbeiten eh nur an Kunden über 18 Jahren

Denke mal, das so etwas in mehreren Etappen gemacht wird.

Ich sag immer wieder: wer ein tattoo oder piercing vom schmerz abmacht, ist noch zu jung dafür und außerdem ist ihm dann das tattoo/piercing nicht wichtig genug

KidInk1899
Fragesteller

Das war doch nur eine Frage! Ich bin generell noch am überlegen, ob ich mir dieses Tattoo stechen lasse und wenn ich mich dafür entschieden habe, dann lass ich es mir stechen, egal ob es weh tut oder nicht! Ich wollte nur eine Einschätzung haben.

JoySykes  29.03.2014, 13:01
@KidInk1899

War auch nur 'ne Antwort, chill mal xD

lass dir doch erst einmal ein kleines Tattoo an einer unauffälligen Stelle stechen und gucke, wie du mit dem Schmerz zurecht kommst.

KidInk1899
Fragesteller

werde ich auch, dennoch interessiert mich das mal. Ich will erstmal Sleeves an meinen Armen machen!! :D