Sind die Münzen wertvoll?

4 Antworten

Weiß jemand ob die etwas wert sind?

Die sind je einen Euro wert ...

Ich bin mal vor kurzen meine Münzen nach Fehlprägungen etc. durchgegangen und habe die mit einen besonderen Motiv an der Rückseite nachgeguckt ob die vielleicht nicht etwas Wert sind und da sind mir diese hier besonders ins Auge gesprungen.

Und was soll - deiner Meinung nach - an diesen Münzen besonders sein?

ganz normale EURO Münzen aus Deutschland und Frankreich

Glückwunsch zu diesen 1 € Münzen.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin, reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Wenn du mal wieder eine unbekannte Euro Münze hast, schau hier mal nach. Gefunden mit der Google-Suchfunktion, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden.

Euromünzen - Alle nationalen Rückseiten (muenzen.eu)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

solche Münzen - insbesondere Letztere aus Deutschland - habe ich schon sehr häufig gesehen.

Daher nein.

Die sind genau 1€ wert.

LG