Sind die logitech z 623 gut?

1 Antwort

Ich habe sie selber und ich kann sie dir empfehlen, aber auch nur, wenn du damit nicht wirklich Laute Musik hören willst!

Für normale bis Mittellaute Musik haben diese Lautsprecher schon echt Druck!

Aber wenn du so richtig aufdrehen willst, dann wirst du schnell bemerken, dass der Subwoofer an seine Grenzen stößt und dann ein bisschen übersteuert..

Also die Dinger sind aber echt gut, vorallem der Bass! Wenn du den Subwoofer in einer Ecke hinstellst, dann wirst du auf jeden Fall Spaß damit haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung