Ich habe von Teufel bisher nur mal das tragbare System Boomster XL gehört und das Ding klang unglaublich gut. Hab aber auch schon Testberichte von Teufel-Kopfhörern gelesen, die sehr schlecht ausgefallen sind.

500€ für einen Satz Lautsprecher finde ich nicht besonders viel. Solange die was taugen, dürfen die das auch gerne kosten.

christl10
Fragesteller

Mir geht es um den AV Receiver der in den Lautsprechern inbegriffen ist. Dadurch kann ich mir eine Stereoanlage sparen.

Shalidor  20.02.2024, 18:28
@christl10

Der ist mir gar nicht aufgefallen. :)

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Nur eben, dass Teufel durchaus gute Produkte vorzuweisen hat.

Pialesb29  23.02.2024, 11:05
@christl10

AV Receiver würde ich das nicht nennen...sind halt Active lautsprecher mit der HDMI ARC Funktion

Preis Leistung ist da nicht so geil esseiden Angebot. Aber klingen schon in Ordnung.