Sind die komponenten Overkill?

2 Antworten

Inwiefern soll das ein Overkill sein? Durch keins der Komponenten entsteht ein Bottleneck und Speicher kann man generell nie genug haben. Ich würde mich eher fragen, ob du deine Prioritäten richtig gesetzt hast. Geld was du zusätzlich für die teure SSD, RAM oder Netzteil investiert hast, könntest du nutzen um z.B die noch mal eine bessere GraKa oder einen anderen Prozessor zu kafen. Als Beispiel den 7 7800 x3D.

Hallo,

die Komponenten passen zusammen. Ein Overkill ist hier nichts, das ist so eine ausgewogene Kombination. Ob sie jedoch so auch sinnvoll ist, ist wieder was anderes.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler