Sind die JBL kopfhörer gut?

2 Antworten

Ich finde sie ganz gut, in meinem Fall halten sie schon 1,5 Jahre und die Klangqualität ist ganz ok, wobei man bei dem Preis eigentlich keine so hohen Anforderungen haben sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeLOL  06.08.2019, 20:34

Aber solange man ein größeres Budget hat, warum dann nicht direkt in was besseres / gutes investieren ?;)

Sind die JBL kopfhörer gut?

Gegenfrage, ist JBL überhaupt gut ?

Was ist eure Meinung zu den Kopfhörern sind sie gut?

Wir hatten die mal. Minderwertige Ware. 10€ für ein Produkt das für weniger Monate Lebenszeit eingeplant ist (wenn überhaupt) und klanglich sind diese auch nicht sonderlich.

Was könnt ihr mir sonst empfehlen?

Wieviel bist du denn Bereit zu zahlen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Sam282
Fragesteller

Ca 60€ Headsets würden auch gehen

AnimeLOL  06.08.2019, 19:42
@Sam282

Mit 60€ kann man schon was anfangen, welche Art von Kopfhörer willst du denn haben bzw. nicht ? Also in-ear ? on-ear ? over-ear ? Und wie stehst du zu bluetooth oder eher nicht so wichtig ?

Sam282
Fragesteller
@AnimeLOL

Also ich finde in- ear sowohl auch on ear kopfhörer gut oder headset und bluetooth wenn ich welche gute finde, ja klar

AnimeLOL  06.08.2019, 19:57
@Sam282

Also wenn es ein in-ear Kopfhörer bzw. in-ear Headset sein soll, dann könnte ich dir die Sennheiser Momentum in-ear empfehlen. Diese sitzen sehr fest im Ohr, aber dennoch spürt man nicht das man diese trägt. Der Unterschied zwischen den G oder I modellen ist für den Support des Controllers für das Betriebssystem. Also I für iOS / iPhone und die G Modelle für Galaxy also Android.

Alternativ kannst du auch die CX 5.00 von Sennheiser nehmen.

Zu weiteren on-ear und over-ear Kopfhörer gibt es eine Größere Liste und würde wenig Sinn machen, diese vereinzelt aufzulisten.

List zu den on- und over-ears Modellen

Nektrixx  06.08.2019, 19:47

Kaufe mir die öfters mal neu, weil ich sie verlege, oder an meinen zerstörerischen kleinen Bruder ausgeliehen habe und muss sagen, dass wenn ich sie mal benutze, was sehr selten ist, ich doch sehr zufrieden bin mit dem Klang, Passform und Preis Leistung (können natürlich nicht mit den Airpods mithalten, aber sind im vergleich ok. Wenn du schlechte Erfahrung mit den Kopfhörern gemacht hast tut es mir leid, aber du musst nicht direkt die ganze Marke schlecht reden!

AnimeLOL  06.08.2019, 19:48
@Nektrixx

Die ist auch nicht gut, das ist ja der Hacken. Tragekompfort ist entweder kaum gegeben oder sie sitzen entweder nicht richtig oder sind vollkommen unbequem. Klanglich sind dies auch einfach typische Dumpf und Basslastigklingende Kopfhörer.

Nektrixx  06.08.2019, 19:53
@AnimeLOL

was hast du für Ohren? da sind 3 verschiedene Aufsätze dabei und mit denen bekommt jeder einen angenehmen Tragekomfort hin und der Klang ist für Kopfhörer in der Preisklasse mehr als nur gut. Preislich vergleichbare Kopfhörer klingen, wie wenn du über ein Handy Lautsprecher etwas hörst und während dessen das Handy in die Toilette hälts

AnimeLOL  06.08.2019, 19:55
@Nektrixx

Eher die Frage was das für Ohrgummis sind, wenn diese Sitzen rutschen diese auch mal nach der Zeit aus den Ohren. Und wenn man schon mehr Geld hat, dann soll dieses auch sinnvoll investiert werden, anstatt permanent neue günstige / billige Kopfhörer zu investieren.

AnimeLOL  06.08.2019, 20:06
@Nektrixx

Das kann gut sein, das andere unter 10€ Modelle so klingen, habe auch nie wirklich behauptet das es bessere in der Preisklasse gäbe. Ich kenne leider auch keinen in-ear Kopfhörer, deren Anschaffung sich unter 50€ lohnt. Dies ist auf Kabelgebunde Modelle bezogen.