Sind die Hauptschulprüfungen sehr schwer?

2 Antworten

Gut vorbereitet ist keine Abschlussprüfung unlösbar schwer. Es gibt z. B. vom Stark-Verlag gute Trainingsbücher. Ich habe damals auch HS gemacht, und fand die Abschlussprüfung einen Witz.

lochstopfer2002
Fragesteller

habe alle Schriftlichen bestanden,die waren wirklich leicht,jz habe ich nur noch die Mündlichen

Das ist immer relativ. Was für den einen sehr einfach zu sein scheint, ist für einen lochstopfer2002 möglicherweise unlösbar.

Mach dir einfach keine Sorgen und gehe davon aus, dass das einfach ist. Mit unnötigem Stress machst du es auch nicht besser.